LebensArt Hof/Bayern

- | Hof, Bayern
LebensArt Hof/Bayern

Im Zuge der Landesgartenschau 1994 wurde das Gelände der beliebten Gartenmesse allumfassend restrukturiert und ist nun ein innerstädtisches Naherholungsgebiet, das zum Spazieren, Schwimmen, Radeln oder einfach nur zum Entspannen einlädt. Ein prädestinierter Schauplatz somit für eine Gartenmesse im Herzen des nördlichsten Zipfel Bayerns an der Grenze zum Vogtland.

In die Kulisse von sattem Grün und der imposanten Flusslandschaft fügen sich die weißen Pagoden, das Markenzeichen der LebensArt, perfekt ein. Hier können sich die Besucher über neueste Trends für Haus und Garten informieren und hochwertige Lifestyle-Produkte bestaunen und erwerben. Die Messe lädt zum Flanieren durch die Welt der schönen Dinge ein, in der die Gäste Mode, Accessoires, Schmuck, Antiquitäten, Literatur, Pflanzen für drinnen und draußen, Möbel, Kleinkunst und  noch vieles mehr entdecken können.

Kulinarische Spezialiäten und ein attraktives Kinderprogramm machen die LebensArt in Hof zu einer Gartenmesse der ganz besonderen Art.

Bilder: Das Agenturhaus


LebensArt Hof/Bayern 1LebensArt Hof/Bayern 2LebensArt Hof/Bayern 3LebensArt Hof/Bayern 4


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
LebensArt Hof/Bayern

An den Saaleauen
95028 Hof

Öffnungszeiten
Wochentags: 10.00-18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen