Bad Bockleter LebensART

- | Bad Bocklet, Bayern
Bad Bockleter LebensART

Ende Mai findet im Kreis Bad Kissingen wieder die Gartenmesse „Bad Bockleter LebensART“ statt.

Düfte beleben alle Sinne: Sie wirken entspannend und gleichzeitig anregend, zuweilen wecken Sie sogar Erinnerungen – an die eigene Kindheit, oder aber besondere Erlebnisse. Auf dieser Gartenveranstaltung warten unzählige Blüten, die herrliche Aromen verstreuen. Das satte Grün und die bunte Blumenpracht verwöhnen das Besucherauge mit Farbteppichen in der weiten Landschaft. Das Konzert der Vögel vor dem Hintergrund des Rauschens des Flusses komponiert ganz andere, angenehme Harmonien. Die Natur ist meisterlich – die Gäste dürfen aufatmen.

Bad Bocklet hat in früheren Jahren schon glanzvolle Zeiten erlebt und kann sich glücklich schätzen, seinen ursprünglichen Charakter behalten zu haben. Der Gast ist hier noch König, hier wird Gastfreundlichkeit im engsten Wortsinn verstanden und umgesetzt. Individualität steht an erster Stelle.

Das Konzept der Veranstalter dieses schönen Gartenfestivals ging bislang auf: So fand im vergangenen Jahr der erste Bad Bockleter Kunsthandwerkermarkt im Kurpark statt und bot jede Menge fürs Auge und die Seele. Neben stilvollem Schmuck und handgearbeiteten Töpferwaren gab‘s unter vielem anderen hübsche Holzschnitzereien und Glasbläserkunst zu bewundern. Das attraktive Ausstellerumfeld bot im Vorjahr in heimischer Idylle alles zu Kunst, Musik und Wein.


Bad Bockleter LebensART 1Bad Bockleter LebensART 2Bad Bockleter LebensART 3Bad Bockleter LebensART 4Bad Bockleter LebensART 5Bad Bockleter LebensART 6Bad Bockleter LebensART 7Bad Bockleter LebensART 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Bad Bockleter LebensART

Aschacher Strasse
97708 Bad Bocklet

Öffnungszeiten
Täglich: 11.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene:

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen