Kunst und Garten Untergruppenbach 2017

- | Untergruppenbach, Baden-Württemberg
Kunst und Garten Untergruppenbach 2017

Kunst und Garten Untergruppenbach: Im Wonnemonat präsentieren sich wieder einmal Künstler, Kunsthandwerker und handwerkliche Hersteller für Gartenaccessoires und Dienstleister im idyllischen Burggraben der Burg Stettenfels Untergruppenbach. Die Auswahl ist äußerst vielfältig, von hübschen Kräutern und bunten Frischblumen bis hin zu kreativen Handwerksarbeiten ist alles dabei. Handgefertigte Lederwaren, individuell gestalteter Schmuck aus verschiedenen Materialien, rustikale Holzarbeiten und elegantes Kunsthandwerk für den Garten, Skulpturen sowie duftende Seifen und Allerlei aus Textilien warten auf die interessierten Besucher.

Auch die jungen Gäste kommen bei der Kunst und Garten Untergruppenbach nicht zu kurz: lustiges Kinderschminken im Kinderzelt, Seilhüpfen oder Malen sind Teil des Unterhaltungsprogramms für die kleinen Besucher. So treibt hier ein lebender Baum sein Unwesen. Wer ihn wohl sieht? Um sich das komplette Angebot vor Augen zu führen, sollte am besten die ganze Familie vorbeikommen.

Gartenmessen.de wünscht viel Vergnügen auf der Gartenveranstaltung Kunst und Garten Untergruppenbach!

 

 


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Kunst und Garten Untergruppenbach 2017

Burg Stettenfels
74199 Untergruppenbach

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Regulär: frei

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen