Gartenzauber Weil am Rhein

- | Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Gartenzauber Weil am Rhein

Drei Tage lang präsentiert sich das ehemalige Landesgartenschaugelände zum wiederholten Mal als Ausstellungsfläche der beliebten Veranstaltung „Regio Gartenzauber Weil am Rhein“ in Baden-Württemberg. Etwa 100, zum Teil internationale, Aussteller präsentieren hier alles rund um Garten, Haus und Hof. Der Veranstalter erwartet zu diesem Gartenfest rund 8.000 Besucher. Interessierte informieren sich zu aktuellen Themen und Trends rund um Haus, Garten und Lebensart und lassen sich nebenbei zur Gestaltung des eigenen Heims inspirieren. Alle teilnehmenden Unternehmen und Anbieter rund um die Gartenbranche, sowie Anbieter ergänzender Produkte und Dienstleistungen, sind Spezialisten ihres jeweiligen Metiers. Die ausgesuchten Aussteller der Gartenmesse Gartenzauber Weil am Rhein sind außerdem gerne behilflich bei der Planung privater Gärten und bieten ein vielseitiges Angebot an frischen Pflanzen, hübscher Dekoration, praktischen Arbeitsgeräten, stilvollen Möbeln, Bauelementen und kulinarischen Köstlichkeiten. Das weitläufige Gelände des Dreiländergartens lädt derweil zum entspannten Bummeln und Verweilen ein. Kleine und große Besucher genießen das vielfältige Angebot rund um Garten, Haus und Lebensart als Ausflug für die ganze Familie.

Gartenmessen.de wünscht viel Inspirationen und neue, spannende Entdeckungen bei der nunmehr 4. Regio Gartenzauber Weil am Rhein!

Bitte beachten: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter.


Gartenzauber Weil am Rhein 1Gartenzauber Weil am Rhein 2Gartenzauber Weil am Rhein 3Gartenzauber Weil am Rhein 4Gartenzauber Weil am Rhein 5Gartenzauber Weil am Rhein 6Gartenzauber Weil am Rhein 7


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenzauber Weil am Rhein

Baseler Straße 45
79576 Weil am Rhein

Öffnungszeiten
Fr.+Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr
So.: 11.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6 €, Kinder bis 14 Jahre frei

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen