Gartenträume Ulm

- | Ulm, Baden-Württemberg
Gartenträume Ulm

Ein kurzer Rückblick in das Jahr 2013, als die Gartenmesse „Gartenträume Ulm“ stattfand:
Über 25.000 Gartenliebhaber strömten herbei um das erste Grün des Jahres und die aktuellsten Trends in der Gartengestaltung zu entdecken. Unter dem Motto „nachhaltig gärtnern: Naturgärten und Ökotrends“ gab es viele Modellgärten, in denen Besucher sich zurücklehnen und Ideen für den eigenen, ökologischen Garten sammeln konnten. Weitere Garten- und Terrassengestaltungen sowie zahlreiche Frühlingspflanzen, hübsche Raritäten & Düfte, coole Lounge-Möbel, Pavillons, nette Gartenhäuser, praktische Gartengeräte u.v.m. stimmten auf die bevorstehende Gartensaison ein!
U.a. gab es einen Erlebnis-Pavillon mit Vorführungen, Gartenberatungen, floristischen Workshops und viel Unterhaltung für Groß und Klein! Dieser kam natürlich sehr gut bei den interessierten Besuchern an. Kurzum, neuartige Inspirationen und vielseitige Ideen gab es ohne Ende und die Austeller zeigten sich sehr zufrieden.


Gartenträume Ulm  1Gartenträume Ulm  2Gartenträume Ulm  3Gartenträume Ulm  4Gartenträume Ulm  5Gartenträume Ulm  6Gartenträume Ulm  7Gartenträume Ulm  8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenträume Ulm

Bofingerstrasse 50
89073 Ulm

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen