Gartenlust Schloss Schönau

- | Bad Säckingen, Baden-Württemberg
Gartenlust Schloss Schönau

Im tiefen Südwesten von Baden-Württemberg hat sich in den letzten Jahren eine nicht zu große, aber äußerst atmosphärische Gartenmesse etabliert. Überraschend, denn der Zeitpunkt der Messe, das vorletzte März-Wochenende, kann sowohl frühlingshaftes als auch spätwinterliches Wetter mit sich bringen. Die Veranstaltung hat schon herrlich warme Frühlingstage  erlebt, genauo aber Minusgrade und eisigen Wind.
Immer allerdings kamen viele Besucher, erfreuten sich an den etwa 100 Ausstellern im Schlosspark Schönau in Bad Säckingen und verbrachten dort schöne Stunden mit Live-Musik, spezieller Gastronomie und einem insgesamt attraktiven Programm.
Das Gelände im Schlosspark in Bad Säckingen ist für einen solchen frühen Termin auch bestens geeignet, da sämtliche Wege befestigt sind, der Gastronomie-Bereich vollständig überdacht ist und der Ort selbst ausreichend Parkplätze bietet, um auf kurzen Wegen zum Veranstaltungsgelände zu gelangen. Dieses liegt direkt am Rhein und ist somit nahezu prädestiniert für eine interessante Gartenmesse. Live-Musik, kulinarische Highlights und Fachvorträge sorgen für ein interessantes Rahmenprogramm.


Gartenlust Schloss Schönau 1Gartenlust Schloss Schönau 2Gartenlust Schloss Schönau 3Gartenlust Schloss Schönau 4Gartenlust Schloss Schönau 5Gartenlust Schloss Schönau 6Gartenlust Schloss Schönau 7Gartenlust Schloss Schönau 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenlust Schloss Schönau

Schönaugasse 5
79702 Bad Säckingen

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen