BoGart Weihnachtsmarkt 2017

- | Bollschweil, Baden-Württemberg
BoGart Weihnachtsmarkt 2017

Der BoGart Weihnachtsmarkt bringt seine zahlreichen Gäste wieder einmal in besonders winterliche Stimmung. Auf Schloss Bollschweil darf die Seele baumeln und der vorweihnachtliche Stress vergessen werden. Die weihnachtlichen Klänge, Dekorationen und Düfte stimmen auch den Letzten positiv auf das Fest der Liebe. Die idyllischen Höfe des Schlosses Bollschweil nehmen die Besucher mit auf einen Rundgang durch die liebevoll hergerichteten Stände. So kann man bei mehr als 50 ausgewählten Ausstellern die letzten, noch fehlenden, Präsente für Freunde und Familie besorgen. Und das alles in einer herrlich besinnlichen Atmosphäre. Doch nicht nur Augen und Nase werden verwöhnt, auch der Gaumen kommt nicht zu kurz. Die feinen Suppen, der süße Glühwein und andere weihnachtliche Leckerbissen machen diesen Weihnachtsmarkt zu einer rundum gelungenen Sache.

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine schöne Zeit auf dem BoGart Weihnachtsmarkt!

Bitte beachten Sie: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter des BoGart Weihnachtsmarkts.


BoGart Weihnachtsmarkt 2017 1BoGart Weihnachtsmarkt 2017 2BoGart Weihnachtsmarkt 2017 3BoGart Weihnachtsmarkt 2017 4BoGart Weihnachtsmarkt 2017 5BoGart Weihnachtsmarkt 2017 6BoGart Weihnachtsmarkt 2017 7BoGart Weihnachtsmarkt 2017 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
BoGart Weihnachtsmarkt 2017

Schloss Bollschweil
79283 Bollschweil

Öffnungszeiten
Täglich: 11.00 bis 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Regulär: 5 €, Kinder bis 18 Jahre frei

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen