2. Regio Gartenzauber Weil am Rhein

- | Weil am Rhein, Baden-Württemberg
2. Regio Gartenzauber Weil am Rhein

Das Gelände, auf dem diese Gartentage stattfinden ist jenes, welches zur Landesgartenschau 1999 erbaut wurde. Hier befinden sich Teiche, kleine Flussläufe und ein römischer Garten – der perfekte Ort für ein wenig Erholung also.

Erwartet werden ca. 130 sowohl nationale als auch internationale Aussteller. Neben diesem großen Aufgebot an ausgesuchten Produkten für drinnen und draußen können Gäste der Gartenmesse an einem der Pflanzen-Workshops oder Seminare teilnehmen. Eine Lichtfänger-Schau sowie das erlesene Gastronomieangebot sind weiter Highlights der Veranstaltung.

Pflanzenliebhaber dürfen sich auf Stauden, Gräser, Rosen, Buxus, Orchideen, Azaleen und noch viel mehr freuen. Aber auch Golf-Fans mit dem Wunsch nach einem Putting Green im eigenen Garten erwartet eine gute Beratung.

Was der Homöopathie auch in der Pflanzenwelt eine wichtige Rolle verleiht – das und noch viele andere Dinge erfahren Interessierte nur hier!

Gartenmessen.de wünscht viel Inspirationen und neue, spannende Entdeckungen bei der 2. Regio Gartenzauber Weil am Rhein!

Bitte beachten: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter der  Messe Gartenzauber Weil am Rhein!


2. Regio Gartenzauber Weil am Rhein 1


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
2. Regio Gartenzauber Weil am Rhein

Baseler Straße 45
79576 Weil am Rhein

Öffnungszeiten
Fr.+Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr
So.: 11.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen